Einfamilienhaus in Delbrück-Anreppen

Haus in Paderborn

Schlüsselfertig bauen in Delbrück-Anreppen

Ein wunderschönes Doppelhaus im modernen Stil mit einer Luftwärmepumpe und wurde schlüsselfertig an die neuen Eigentümer übergeben.

Die W. Wegner Haus GmbH ist als Bauträger und als Generalübernehmer bei diesem Objekt vertreten.

Kundenmeinung

„Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Baufirma W. Wegner Haus GmbH entschieden haben. Herr Wegner ist kompetent und zuverlässig, er hält, was er verspricht. Der Bau fing Ende November an und wir durften schon zum 13.05.2016 einziehen. Herr Wegner hat alles getan, damit wir so schnell, wie möglich in unser neues Haus einziehen können. Er stand uns zu Seite, auch nach der Schlüsselübergabe, dafür sind wir sehr dankbar. Einige Nachbarn haben unsere Baustelle besucht, und waren von der Sauberkeit und Qualität überrascht. Professionell, sauber und schnell. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.“