Mehrfamilienhaus in Paderborn-Stadt Heide

Einfamilienhaus in Neuenbeken

Massivbauweise, Schlüsselfertig und Energieeffizient

Wie bereits bei unseren anderen Häusern wurde natürlich auch hier viel Wert auf Qualität gelegt. Zusätzlich wurden bei diesem Doppelhaus zwei verschiedene kontrollierte Be- und Entlüftungsanlagen verbaut. Hier sprechen wir von einer zentralen und dezentralen Anlage. Bereits bei der Planung und Projektierung des Objektes durften unsere Kunden von Anfang an mitbestimmen. Die Kunden haben auf Wunsch das Recht auf die Mitbestimmung der Einrichtung des Hauses, wie zum Beispiel Fliesengestaltung, 3D-Badplanung und Treppenauswahl.

 

Kundenmeinung:

„Alles begann mit einer tollen Beratung, bei der wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Nach langer Suche haben wir in Neuenbeken ein für uns passendes Objekt gefunden. Bereits im Vorfeld und den mehrmaligen Treffen mit Herrn Wegner wurden wir von Anfang an wirklich absolut kundenorientiert und fachmännisch beraten, was uns bestärkt hat, dass Bauvorhaben mit Herrn Wegner zu starten. Anfang Juni 2015 war der erste Spatenstich und dann ging es Schlag auf Schlag, so dass heute, Anfang August 2015, bereits innen verputzt wird. Bis heute wurden wir von ausnahmslos allen Gewerken, mit denen Herr Wegner zusammenarbeit, tadellos beraten und betreut (auch spät in den Abendstunden). Bedanken möchten wir uns jetzt schon bei Herrn Wegner für den ehrlichen und fairen Kontakt, da er uns bei allen Fragen stets zur Seite steht und bisher alles ermöglicht hat. Das nennen wir 100% Service! Wir freuen uns auf unser neues zu Hause 🙂

Wegnerhaus GmbH
Detmolder Str. 168
33100 Paderborn

T: 05251 4149110
info@wegnerhaus.de

Unsere Partner:

2 0 2 0 e . V .