Doppelhaus in Neuenbeken

Nach neuester Energieverordnung gebaut

Doppelhaus in Neuenbeken

Qualität und Individualität

Wie bereits bei unseren anderen Häusern wurde natürlich auch hier viel Wert auf Qualität gelegt. Zusätzlich wurden bei diesem Doppelhaus zwei verschiedene kontrollierte Be- und Entlüftungsanlagen verbaut. Hier sprechen wir von einer zentralen und dezentralen Anlage. Bereits bei der Planung und Projektierung des Objektes durften unsere Kunden von Anfang an mitbestimmen. Die Kunden haben auf Wunsch das Recht auf die Mitbestimmung der Einrichtung des Hauses, wie zum Beispiel Fliesengestaltung, 3D-Badplanung und Treppenauswahl.

Kundenmeinung

„Alles begann mit einer tollen Beratung, bei der wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt haben. Nach langer Suche haben wir in Neuenbeken ein für uns passendes Objekt gefunden. Bereits im Vorfeld und den mehrmaligen Treffen mit Herrn Wegner wurden wir von Anfang an wirklich absolut kundenorientiert und fachmännisch beraten, was uns bestärkt hat, dass Bauvorhaben mit Herrn Wegner zu starten. Anfang Juni 2015 war der erste Spatenstich und dann ging es Schlag auf Schlag, so dass heute, Anfang August 2015, bereits innen verputzt wird. Bis heute wurden wir von ausnahmslos allen Gewerken, mit denen Herr Wegner zusammenarbeit, tadellos beraten und betreut (auch spät in den Abendstunden). Bedanken möchten wir uns jetzt schon bei Herrn Wegner für den ehrlichen und fairen Kontakt, da er uns bei allen Fragen stets zur Seite steht und bisher alles ermöglicht hat. Das nennen wir 100% Service! Wir freuen uns auf unser neues zu Hause :-)

Hausübergabe nach nur 6 Monaten

Es ist jetzt fast auf den Tag 6 Monate her, als der erste Spatenstich für unsere Doppelhaushälfte gesetzt wurde. Heute sind wir bereits am Malern und stehen kurz vor dem Einzug! Wenn wir die letzten 6 Monate Revue passieren lassen, sind wir froh, dass wir uns für unser Wegner Haus GmbH entschieden haben. Von der Planung des Hauses, bis zur Umsetzung wurden wir jederzeit fachmännisch betreut. Auch die Absprachen mit den einzelen Gewerken war vorbildlich. Wir waren froh, dass Herr Wegner für Fragen immer ein offenes Ohr hatte und uns durch Tipps und Hinweise viel geholfen hat. Herr Wegner hat die Gewerke wirklich optimal koordiniert, so dass alles Hand in Hand und reibungslos ablief. Wir können wirklich ohne Bedenken Wegner Haus empfehlen! Hier wird ehrlich und fair gebaut!“


„Wir bauen nun bereits seit Mitte Juni mit Herrn Wegner. Sowohl die Vorbereitungszeit als auch die bisherige Bauzeit liefen problemlos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Wegner geht auf Kundenwünsche ein und steht mit seiner Fachkompetenz und seiner Erfahrung stets beratend zur Seite. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit der W. Wegner Haus GmbH bauen.

Das ging flott!

Baubeginn war Mitte Juni. Bauabnahme und Übergabe fand dann Ende Oktober statt. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser erstes Eigenheim nach unseren Anforderungen und nach unserem Geschmack, gemischt mit der Erfahrung Herrn Wegners‘, fertiggestellt. Vom Spatenstich bis zum Innenputz - alles aus einer Hand! Die von der W. WegnerHaus GmbH beauftragten Firmen arbeiteten schnell und ordentlich. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Und wenn es dann mal, wie es auf jeder Baustelle der Fall ist, zu Unklarheiten oder Änderungen kam, so kümmerte sich Herr Wegner um eine schnelle Klärung der Probleme. Weihnachten 2015 werden wir planmäßig in unserer neuen Doppelhaushälfte feiern. Danke für die vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit!“