Einfamilienhaus in Geseke

Wunderschön und schlüsselfertig

Einfamilienhaus Geseke

Kundenmeinung

„Für unser Bauvorhaben eines Einfamilienhauses haben wir einen kompetenten Bauträger gesucht. Für uns war sofort klar, dass wir alle Leistungen aus einer Hand beziehen möchten. Weiterhin musste es eine vertrauensvolle Person sein, die uns berät aber auch persönlich anspricht. Bei Waleri Wegner hatten wir so ein gutes Gefühl, was uns sehr wichtig war.

Bei den Vorgesprächen, wo es um die Planung des Hauses ging, hat er sich sehr viel Zeit genommen und Ratschläge erteilt, die pragmatisch, nützlich und sinnvoll waren. Als wir uns dann endgültig festgelegt hatten, ging es auch ganz schnell los und jedes Mal wenn wir die Baustelle besuchten, stand schon ein weiteres Geschoss. Man konnte sehen, dass sich die Fachkräfte vor Ort kennen und miteinander kommunizieren, sodass die einzelnen Schritte praktisch reibungslos abliefen. Alle Menschen auf der Baustelle, mit denen wir es zu tun hatten, waren hilfsbereit, freundlich und kompetent. Alles was wir mit Waleri in den vorhergegangenen Gesprächen festgelegt hatten wurde umgesetzt. Auch ein Garagentor, was nicht in der Baubeschreibung enthalten war, wurde trotzdem kulanterweise eingebaut. Auch weitere Wünsche und Anregungen konnten im Laufe des Baus immer geklärt und umgesetzt werden. Dabei war Waleri immer erreichbar, sodass alle Fragen schnell beantwortet werden konnten.

Auch einen besonderen Dank an Alexander Hoppe, der uns als Bauleiter immer zur Stelle stand und uns unterstützte. Mit so einem eingespielten Team kamen wir insgesamt auf 6 Monate Bauzeit, anstatt den in dem Vertrag festgelegten 8 Monaten und konnten rechtzeitig vor Weihnachten mit unserem kurz zuvor geborenen Nachwuchs einziehen. Wir möchten Waleri und seinem Team nochmal für sein Engagement danken und wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

Falls wir nochmal bauen sollten, dann wissen wir ohne zu Zögern, an wen wir uns wenden können.