Einfamilienhaus in Rüthen

Schlüsselfertige Abgabe und hohes Bautempo ohne Kompromisse

Einfamilienhaus in Rüthen

Hochmodern und gelegen in wunderbarer Landschaft

Das bis jetzt am weiten entfernte Projekt von uns. Gelegen in der hügeligen und waldreichen Landschaft von Rüthen, entstand dieses kleine, aber top ausgestattete Einfamilienhaus.


Kundenmeinung

Nach sehr langer Suche nach einem für uns geeigneten Bauträger fanden wir W. Wegner, der uns vom ersten Gespräch an mit viel Sympathie, Offenheit und Kompetenz überzeugt hat. Auch unsere Kinder waren hier immer willkommen, was bei vielen leider tatsächlich nicht der Fall war!

Unser Hausbau verlief dann völlig reibungslos, sauber und schnell – trotz teils auch schlechter Wetterbedingungen haben die Arbeiter aller Gewerke super Arbeit geleistet. Herausragend war auch der Service – sämtliche Formalitäten bezüglich des Baus wie beispielsweise die Beantragungen der Hausanschlüsse sowie die Terminkoordination wurde komplett von W. Wegner Haus GmbH übernommen. Wir mussten uns um nichts kümmern!

Ein besonderer Dank geht auch an unseren Bauleiter A. Hoppe, der für uns ebenso jederzeit erreichbar war und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir haben uns nicht einfach nur als ein Kunde von vielen gefühlt, sondern als der Kunde, der sich einmal in seinem Leben den Traum vom Haus erfüllen wollte. Und das ist mit 100%iger Zufriedenheit gelungen - dank W. Wegner Haus GmbH!