Schlüsselfertiges Doppelhaus mit Garage in Benhausen

Neubau von 2 Doppelhaushälften in massiver Bauweise

Doppelhaus in Benhausen - Paderborn

Hohe Ausstattungskriterien

Dieses Doppelhaus ist ein wahrer Energiesparer und wurde komplett schlüsselfertig unserem Kunden übergeben. Alle Elektrikleitungen wurden im Leerrohr verlegt, so dass Kabelarbeiten jederzeit komfortabel erledigt werden können. Steckdosen und Schalter sind von Busch & Jäger in der Ausführung Typ Future Linear Studioweiß eingebaut. Eine Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, Hansgrohe Armaturen (Unterputz), Fenster mit 3-facher Verglasung von einem spitzenmäßigen Ug-Wert von 0,5 W/m²K wurden verbaut. Holz- oder Granittreppe sind bei uns zum gleichen Preis wählbar. Einfach vorbeikommen und sich überzeugen lassen!

Hohe Flexibilität beim Bau Ihres Eigenheims

Bei diesem Haus durfte der Kunde von Anfang an selbst bestimmen, wie sein Haus von innen und von außen auszusehen hat. Der Kunde darf bei uns grundsätzlich auf Wunsch einige Gewerke in Eigenleistungen übernehmen. Wir beraten und unterstützen Sie gerne, wenn es darum geht die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Kundenmeinungen

„Heutzutage ist es schwer einen ehrlichen und zuverlässigen Bauträger zu finden. Mit Waleri Wegner haben wir eine sehr gute Wahl getroffen. Kompetenz, Ehrlichkeit und Sympathie waren die Philosophie des Bauträgers. Positiv fiel uns auch auf, dass Problematiken schnell gelöst wurden und Eigenleistungen erbracht werden konnten. Vielen Dank für die höchst zufriedenstellende Zusammenarbeit. Wir wüschen weiterhin viel Erfolg bei weiteren Projekten!

Beste Grüße!“