2 Doppelhäuser in Paderborn

Massive Bauweise, hohe Energieeffizienz und schlüsselfertig übergeben

Zwei Doppelhäuser in Paderborn

Einfach vorbeikommen und sich überzeugen lassen!

Diese 4 Doppelhaushälften wurden familiengerecht geplant und zeichnen sich durch ihre offene und moderne Bauweise aus. Das Erdgeschoss wird durch einen windgeschützten Flurbereich, der reichlich Platz bietet Gäste willkommen zu heißen. Im Erdgeschoss, sowie im Obergeschoss wurde eine Fussbodenheizung verbaut. Über eine geräumige Treppe gelangt man in das Dachgeschoss. Das Dachgeschoss wurde unter der Baubegleitung eines Energieberaters gedämmt und durch den Blower Door Test kontrolliert und zertifiziert. Der Kunde durfte über die Größe und Anordnung der einzelnen Räume bestimmen. Die Zimmer überzeugen durch bodentiefe dreifach verglaste Fenster mit einem ausgezeichneten Ug-Wert von 0,6 W/m²K. Dank des energetischen Niveaus werden die Heizkosten gering gehalten. Auch bei diesen Häusern wurde sehr viel Wert auf Qualität und erneuerbare Energien gelegt. Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung, Fenster mit 3-facher Verglasung, und vieles mehr machen dieses Haus zukunftssicher.


Kundenmeinungen

„W.Wegner Haus GmbH hat uns den Traum von den eigenen vier Wänden ermöglicht. Mit viel Symphatie, Hilfsbereitschaft und 24-Stunden-Service war Herr Wegner für uns da und hatte immer eine Antwort bzw. Lösung für unsere Fragen und stand uns jeder Zeit höchst persönlich zur Seite. Uns war wichtig, dass wir einen starken Partner und ein gutes Team für den großen Schritt in unserem Leben haben und das hat W.Wegner Haus GmbH voll und ganz erfüllt. Wir würden das Unternehmen jeden unserer Bekannten und Freunde weiterempfehlen, weil wir der Meinung sind, wir haben mit dieser Entscheidung alles richtig gemacht und sind mit der Leistung mehr als zufrieden.

Unser Haus steht!

Der Rückblick in die Vergangenheit weist eine reibungslose Bauphase sowie Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten auf. Wir wurden über jeden Schritt informiert und aufgeklärt. Trotz der Fertigstellung und Übergabe des Hauses können wir uns jederzeit bei Herrn Wegner melden. Unterm Strich können wir über die W. Wegner Haus GmbH sagen: Einen Besseren würden wir nicht finden, Herr Wegner ist der Bauträger unseres Vertrauens! Über das Baugeschehen hinaus ist inzwischen mit der Familie Wegner ein freundschaftliches Verhältnis entstanden.“


„Als wir uns nach langjährigem Abwägen endlich dazu entschlossen, wieder zurück nach Paderborn zu ziehen, erschien uns die Idee eines Neubaus auf Entfernung als utopisch. Doch dann haben wir Waleri Wegner kennengelernt. Er war uns auf Anhieb sympathisch, schien vertrauenswürdig und kompetent zu sein. Die Besichtigung des im Rohbau schon fertigen Hauses bestärkte das Vertrauen darauf, dass Herr Wegner auch seine Mannschaft gut im Griff hatte und die verschiedenen Gewerke reibungslos koordinierte. Die Entscheidung mit Herrn Wegner unseren Traum zu verwirklichen, war trotz unserer anfänglichen Bedenken bezüglich Neubau schnell getroffen, nicht zuletzt weil er immer auch auf die Entfernung persönlich für uns erreichbar war. Und sie war goldrichtig!

Unsere Vorstellungen und Änderungswünsche sind mit kompetentem Rat und schneller Umsetzung realisiert worden. Die Frage der Eigenleistungen wurde unkompliziert gelöst, so dass die Übergabe schon früh vor Fälligkeitstermin stattfinden konnte. Auf jede Frage hatte Herr Wegner eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung. Wir hatten immer das gute Gefühl, einen zuverlässigen Partner an unserer Seite zu haben. W. Wegner Haus hat die Umsetzung unseres Projekts (Zurück nach Paderborn) um einiges erleichtert. Dafür sagen wir ganz herzlich: DANKE!“