Der Weg zum perfekten Eigenheim ist für mich ein Zusammenspiel aus Kreativität, Einzigartigkeit und Beständigkeit. Genau diese Aspekte sollen in den Wohnräumen meiner Kunden spürbar und erlebbar werden.“  

– Waleri Wegner

Der Weg zum perfekten Eigenheim ist für mich ein Zusammenspiel aus Kreativität, Einzigartigkeit und Beständigkeit. Genau diese Aspekte sollen in den Wohnräumen meiner Kunden spürbar und erlebbar werden.“  

– Waleri Wegner

Liebe Interessentinnen, liebe Interessenten,

als ich mich im Jahr 2014 dazu entschloss, die W. Wegner Haus GmbH zu gründen, war mein innerer Antrieb nicht bloß Häuser zu bauen. Ich wollte Wohnumfelder schaffen, die für die Menschen, die darin wohnen und leben wichtig sind. Die Zuverlässigkeit, Geborgenheit und ein hohes Maß an persönlicher Freiheit und Individualität widerspiegeln. Kurz gesagt: Ich wollte Häuser bauen, in die ich jederzeit auch selbst gerne einziehen würde.

Als Familienmensch und Vater von vier Kindern weiß ich nur zu gut, wie wichtig es ist ein Zuhause zu haben, indem sich alle wohlfühlen. Dazu gehört eine gute Lage, die passende Größe und eine Architektur, die den Wohn- und Lebensvorstellungen von allen Bewohnern entspricht.

Dank eines kompetenten Teams und einem zuverlässigen Netzwerk, das über die Jahre konstant gewachsen ist, konnten wir bereits viele Menschen auf dem Weg zu Ihrem ganz persönlichen Traumhaus begleiten. Es erfüllt mich mit echter Freude und auch mit Stolz, dass wir unseren Kunden möglichst wenig Standard und Kompromisse, sondern maximalen Gegenwert für ihr Geld bieten können. Erst wenn Sie sich rundum zuhause fühlen, haben wir einen guten Job gemacht.

Wenn Sie:

Dann sollten wir uns unterhalten!

Unser Team

Waleri Wegner Geschäftsführer

Waleri Wegner

Geschäftsführung

Christine Wegner

Christine Wegner

Assistenz der Geschäftsführung

Jakob Kemling

Jakob Kemling

kaufmännische Bauleitung

Ingrid Resler

Verwaltung und Finanzen

Alexander Hoppe

technische Bauleitung

W. Wegner Haus GmbH
Detmolder Str. 168
33100 Paderborn

T 05251 4149110
E info@wegnerhaus.de

Unsere Partner:

2 0 2 0 e . V .